Deutschland ist ein schönes Land!


 

 

 

 

 

   

     Wir lieben unser Land!

Aufruf der

DAO Deutsche außerparlamentarische Opposition

gegen Gewalt, Terror und soziale Ungerechtigkeit.

Die DAO Deutsche außerparlamentarische Opposition wirbt um Verbündete die immer wieder und bei allen Gelegenheiten, für zivilisierte, gewaltfreie, friedliche, gerechte Lösungen eintreten und Unrechtsbewusstsein,  Radikalismus und Terror ächten und stattdessen täglich die Botschaft transportieren: weltoffen, gewaltfrei und tolerant!

Die DAO Deutsche außerparlamentarische Opposition, ist ein loser nicht organisierter Zusammenschluss von Bürgern zu einer politisch ideellen Interessengruppe die sich für politische, gesellschaftliche und öffentliche Interessen einsetzt und lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einem gemeinschaftlichen Engagement gegen Gewalt und Terror und zur Förderung des nationalen und globalen Rechtsfriedens  ein.

Für eine aktive Bürgergesellschaft ist es doch einfach unbefriedigend, wenn sich die demokratischen Aktivitäten darauf beschränken, alle vier Jahre zur Wahl des Bundestages und alle fünf Jahre zur Landtagswahl  ein Kreuzchen auf einen  Stimmzettel zu setzen.

Die DAO Deutsche außerparlamentarische Opposition fordert für die Bürgerinnen und Bürger

mehr Mitgestaltung an politischen Entscheidungsprozessen.

Wenn man bedenkt, dass die beiden größten politischen Parteien SPD und CDU jede weniger als 500000 Mitglieder haben, ergibt sich doch eine einfache Rechnung. 97% der Deutschen sind kein Parteimitglied, sind aber von den Entscheidungen dieser Parteien direkt betroffen.

Die satte Mehrheit von Bürgerinnen und Bürger sind eine starke aber bis jetzt stillschweigende Deutsche  Außerparlamentarische Opposition, die nun mit der DAO Deutsche außerparlamentarische Opposition, in Form einer freien Bürgerbewegung, ihre politische und gesellschaftliche Meinung frei äußern und verbreiten kann.

Die DAO Deutsche außerparlamentarische Opposition beruft sich bei ihrer Arbeit für Deutschland auf die Grundrechte:

Meinungsfreiheit, Pressefreiheit und Versammlungsfreiheit nach Artikel 9 des Grundgesetzes um ihre Forderungen, Vorschläge, Kritik und Protest öffentlich darzustellen.  Sie ist eine freie Bürgerbewegung mit der natürliche und juristische Personen durch Beitritt  den nationalen und globalen  Rechtsfrieden fördern und Ihre politische und gesellschaftliche Meinung frei äußern und verbreiten können.

Je öfter die Menschen hören, sehen und lesen, dass es mega in ist, weltoffen, gewaltfrei und tolerant sein, desto schneller werden wir uns von Gewalt und Terror befreien können.

Die DAO Deutsche außerparlamentarische Opposition setzt auf eine der ältesten und nie angezweifelten Methoden der Beeinflussung: die Mundpropaganda! Die DAO Teilnehmer können auf der Internetplattform https://volksregierung.wordpress.com  über ihre  persönlichen Erfahrungen, Erwartungen und Wünsche berichten. Diese „Mundpropaganda“  soll das politische und gesellschaftliche Verhalten in Deutschland beeinflussen.  Jeder DAO Teilnehmer ist damit auch ein Journalist. Die rasche, ungehinderte, von keiner Zentralstelle gelenkten Verbreitung von Informationen, ist das strategische Erfolgspotential der DAO.

Jeder DAO Teilnehmer kann auf der DAO Internetplattform kostenlos Beiträge einstellen. Alle Beiträge werden unter Nennung des Namens des Autors veröffentlicht. Die Beiträge werden ohne Zensur und Korrektur online gestellt. Alle Veröffentlichungen geben die jeweilige Meinung des Verfassers wieder. Jeder Teilnehmer haftet für seine Beiträge persönlich.

Die auf der DAO Internetseite eingerichteten Kategorien entsprechen den Ministerien:

Arbeit und Soziales
Auswärtiges
Bildung und Forschung
Ernährung und Landwirtschaft
Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Finanzen
Gesundheit
Inneres
Justiz und Verbraucherschutz
Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit
Verkehr und digitale Infrastruktur
Verteidigung
Wirtschaft und Energie
Wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung
Presse

Hier kann jeder Bürger  als DAO-Abgeordneter  Beiträge posten!!

Die DAO Plattform vergleicht sich nicht mit professionellem Journalismus, also keine Angst davor eventuell Fehler zu machen. Die Information wird hier höher bewertet als Rechtschreibung und Zeichensetzung. Selbst wenn ein Text einmal gespickt von Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehlern sein sollte, wird er für voll genommen und deswegen nicht kritisiert.

Anders als im üblichen Journalismus steht bei der DAO Plattform nicht ausschließlich die Information im Vordergrund sondern vielmehr auch die Sicht der Dinge aus einer bestimmten Perspektive – aus der des Autors  eben.  Eben darum gilt hier nicht die im professionellen Journalismus übliche Trennung von objektiver Berichterstattung einerseits und Kommentar andererseits: Die persönliche Bewertung dessen, worüber berichtet wird, macht erst die DAO Plattform.

Jeder Bürger ist herzlich eingeladen sich mit Beiträgen aktiv an der Internetplattform https://volksregierung.wordpress.com    zu beteiligen.

Hier geht es zur Anmeldung.

DAO Deutsche Außerparlamentarische Opposition

c/o BSZ® Bund für soziales und ziviles Rechtsbewußtsein e.V.

Groß-Zimmerner-Str. 36 a

64807 Dieburg

Telefon 06071- 9816810

Telefax 06071- 9816829

e-mail: info@bsz-ev.de

Internet: https://volksregierung.wordpress.com

Wir brauchen keine verordnete Leitkultur! Es reicht „Weltoffenheit, Gewaltfreiheit und Toleranz“!

 

 

Advertisements